Anfänger Con 03.-05. Juli 2020

Infos über Cons des Chaos-LARP und Con-Werbung allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Ambar
Adept
Beiträge: 249
Registriert: Samstag 20. August 2016, 19:16
Wohnort: Grünland
Kontaktdaten:

Anfänger Con 03.-05. Juli 2020

Beitrag von Ambar » Donnerstag 2. Januar 2020, 20:45

So, hier Flyer und Anmeldeformular (ausfüllbares pdf) für unser Anfängercon!

Vom 03.-05. Juli - Happy Mary !

Alles weitere im nächsten Post!
Dateianhänge
Flyer Anfängercon 2020.pdf
(748 KiB) 11-mal heruntergeladen
Anmeldeformular Anfängercon.pdf
(49.46 KiB) 45-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Ambar am Mittwoch 12. Februar 2020, 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
Ferne Welt...ich komme!

Benutzeravatar
Ambar
Adept
Beiträge: 249
Registriert: Samstag 20. August 2016, 19:16
Wohnort: Grünland
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Con 2020

Beitrag von Ambar » Donnerstag 2. Januar 2020, 21:28

So, nachdem wir ja nun die Jugendhilfe sowie die Cons für Anfänger und Familien in unsere Satzung schreiben werden, habe ich mir gleich etwas passendes ausgedacht:

Wir werden dieses Jahr ein Anfängercon machen (ab 16 Jahre) wo wir mit uns Chaoslarpern als erfahrenen NSC's interessierten neuen Larpern zeigen worum es im Larp so geht und wieviel Spaß unser Hobby macht.
Da ich leider keine Plotidee hatte - haben wir uns gedacht - das Anfängercon aus 2005 (mein erstes Con!) das wäre doch, wenn man es ein bisschen umschreibt ein tolles Einsteigerspiel.

Also, hier dann der Flyer zu unserem Anfängercon - Revival - Durch Falklands Hügel

Bitte macht Werbung - ich stelle es bei Facebook und Thilos Kalender online.

Ausserdem wäre es toll wenn ich noch 1-2 weitere SL's hätte - damit wir uns besser um die Neuen kümmern können.

Es gibt als kleine Info vorab - echt tolle NSC Rollen für Euch! Nochmal danke an Marco das wir den Plot nutzen dürfen!

Und zum entspannen - nach dem Anfängercon dann ab Sonntag Mittag eine verkürzte Lupienwoche....siehe gesondertes Thema!

lg
Sonja
Ferne Welt...ich komme!

Benutzeravatar
Dural
Adept
Beiträge: 139
Registriert: Montag 27. Juni 2016, 16:46
Wohnort: Leverkusen

Re: Anfänger Con 2020

Beitrag von Dural » Freitag 3. Januar 2020, 10:34

Auch wenn hier kein Datum angegeben ist, so sind wir nicht dabei, das WE ist leider schon verplant.

Benutzeravatar
Yvaine
Adept
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 19. August 2016, 13:29
Wohnort: Lagor / Yddland

Re: Anfänger Con 03.-05. Juli 2020

Beitrag von Yvaine » Donnerstag 9. Januar 2020, 10:08

Ich bin gerne als (Nicht-Kampf-)NSC dabei!

Benutzeravatar
Valten
Bin neu hier
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 14:09

Re: Anfänger Con 03.-05. Juli 2020

Beitrag von Valten » Freitag 10. Januar 2020, 11:43

muss da leider arbeiten
Lebe nach den Regeln deines Meisters, bis du mächtig genug bist deine eigenen aufzustellen.
Gehorche den Worten deines Herren, bis du genug Respekt erlangst selber zu befehlen.
Gehe weise mit der Magie um, bis du erkennst das sie sich dir unterwirft.

Roncha
Bin neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 16:49

Re: Anfänger Con 03.-05. Juli 2020

Beitrag von Roncha » Donnerstag 16. Januar 2020, 10:08

YAY ! Ich wäre gern als NSC dabei :)

Habe aber auch gleich eine Anmerkung.. und zwar kann ich den Flyer/die Anmeldung nicht öffnen, wenn ich den Herunterlade, dann habe ich 5 leere Seiten, sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy o_O
Irgendwie ist bei mir in diesem Jahr wohl der Wurm drinn :roll:

Benutzeravatar
Garmond
Novize
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 20. August 2016, 13:43
Wohnort: IT: Grünland / Auf See OT: Schwabenländle

Re: Anfänger Con 03.-05. Juli 2020

Beitrag von Garmond » Freitag 21. Februar 2020, 20:43

Ich kann leider nicht an dem Wochenende, da bei uns da Jubiläumsfestwochenende vom Sportverein ist. Schade.
2. Maat (Truppführer) an Bord der Cazadora

Antworten